Umlaut

In der zehnten Ausgabe des Magazins Umlaut, das Kunst, Fotographie, Lyrik und Prosa präsentiert, bin ich mit der Erzählung Fließbilder vertreten.

 

umlaut-magazin.de

Kontro-Vers

In diesem Magazin findet sich die Kurzgeschichte Holland, mit der ich - in einer kürzeren und leicht geänderten Version unter dem Titel Heim - für den Literaturpreis Prenzlauer Berg nominiert war. Dieser Text wird bald bei den Leseproben zu finden sein.

Kurzgeschichten

Hier bin ich mit dem Kurzkrimi Es grünt so grün vertreten.

Wortspiegel

In dieser Literaturzeitschrift wurde in einem Artikel meine damalige Schreibgruppe SchreibArt Bochum vorgestellt und zudem mein Gedicht übersehbar veröffentlicht.

Das Copyright der Cover liegt bei den jeweiligen Rechteinhabern. Abdruck mit freundlicher Genehmigung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Kulin