Martl Jungs Vortragstour "Barfuß über die Alpen"

Wer sich besonders für extreme Barfußleistungen interessiert, wird bei der multimedialen Vortragstour "Barfuß über die Alpen" fündig.


Der in meinem Buch porträtierte Abenteurer, Fotograf und Extremsportler Martl Jung berichtet davon, wie er komplett unbeschuht in 32 Tagen von München nach Verona lief und dabei rund 500 Kilometer und 30.000 Höhenmeter bewältigte. In seinem Vortrag spricht er von den Horizont erweiternden Grenzerfahrungen, außergewöhnlichen Naturerlebnissen und beeindruckenden Begegnungen, dokumentiert von atemberaubenden Fotos.

Barfuß zu mehr Gesundheit und Lebensfreude wird bei den Veranstaltungen für diejenigen, die Jung im Großen oder im Kleinen nacheifern möchten, als Ratgeber käuflich zu erwerben sein.

Eine Liste der Vortragstermine und -orte findet sich hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Kulin