Gästebuch

 

Liebe Besucher,

wer ist schon gern nur eine Ziffer im Besucher- zähler? Niemand, oder? Also lassen Sie mich doch einfach wissen, wer Sie sind; lassen Sie mir Ihre Meinung, Anregungen oder einfach Grüße da. Sagen Sie's mit 160 Zeichen - ich freue mich darauf!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena Liebers (Freitag, 10. April 2015 00:08)

    Liebe Katja, schön zu sehen, wie Deine Texte und Deine Website wachsen. Besonders freue ich mich über das Thema "Laufen" und das nette Wort "Barfuß-Bücher". Wie es wohl wäre, wenn die Bücher Stiefel
    hätten?;-) Weiter so!

  • Roger Weil (Sonntag, 25. Januar 2015 23:24)

    Hallo Katja,
    ich danke dir für den netten Eintrag in meinem Gästebuch.
    Da habe ich mir doch auch gleich mal deine Website angeschaut. Die gefällt mir nicht nur gestalterisch sehr gut, sondern verschafft mir auch einen guten Überblick, was du in den letzten Jahren so
    alles geschrieben und veröffentlicht hast. Respekt!
    Ich habe deine Website gleich in die Linkliste meines Blogs aufgenommen, damit meine Leser und ich sie nicht aus den Augen verlieren.
    Liebe Grüße
    Roger

  • K.S. (Donnerstag, 17. Oktober 2013 13:53)

    Liebe Frau Kulin,

    Ihr erstes Buch hat mir bereits viel Freude bereitet und mich für das Barfußlaufen (auch mal einfach nur zwischendurch im Alltag) sensibilisiert. Außerdem ist es auch interessant, dass die
    Wahrnehmung für bestimmte Situationen sich verändert. So habe ich gestern beobachtet, wie eine Mutter ihrem Baby Socken anziehen wollte, und dabei erzählte, dass es dabei (neben dem Mütze anziehen)
    die meisten Quängeleien macht. Dann ist mir wieder eingefallen, wie ich vor ein paar Monaten auf einem Parkplatz ein Kind zu seiner Mutter bitterlich schluchzend sagen hörte: "Neeeein, ich will nicht
    meine Schuhe anziehen!!“ :o)
    In diesem Sinne freue ich mich sehr auf Ihr neues Buch!!

    Mit besten Grüßen,
    Ihre Leserin K.S.

  • Josie (Sonntag, 26. Mai 2013 17:02)

    Hallo Katja,

    da ich ja auch schon dein Barfuß Buch mit Begeisterung gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf das, was nun folgen wird.

    Liebe Grüße
    Josie

  • Manuela Seeliger Burrell (Donnerstag, 07. März 2013 20:17)

    Hallo Katja,
    Ich lebe in Berkeley, Kalifornien, laufe schon Viele Jahre barfuß und bin Mitglied der 'Bay Area Barefoot Hikers', hier in der San Francisco area.
    Ich habe eine Idee und würde gerne mit Ihnen darüber reden.
    Bestens,
    Manu

  • Katja Kulin (Freitag, 07. Dezember 2012 18:27)

    @Marco:
    Zu deiner Anregung: Danke, ich verstehe schon, was du meinst; allerdings ist mein Anliegen, dass eher die Themen und nicht meine Person auf dieser Seite im Vordergrund stehen. Aber mal schauen
    ...

    Liebe Grüße
    Katja

  • Marco (Mittwoch, 05. Dezember 2012 11:43)

    Hallo Katja,

    das Buch ist toll, aber ich hätte noch eine Anregung zur Website. Ich fände es gut wenn Du, passend zu Deinem Buch, auch ein paar Fotos einstellen würdest, die Dich und Deine Füße beim Barfußlaufen
    zeigen. Damit würdest Du nicht nur eine zusätzliche Bedingung zu Deinem Werk und Deinen Lesern herstellen, sondern auch ein bisschen vorleben was Du propagierst.

    Beste Grüße

    Marco

  • Peter (Montag, 27. August 2012 14:38)

    Liebe Frau Kulin,
    wie schön, dass Sie ein so positives Buch über das Barfußlaufen geschrieben haben. Als "alter Barfüßer", der seit etwa 20 Jahren so weit wir möglich auf Schuhe verzichtet, freut mich das sehr.
    Hoffentlich wird das Barfußlaufen auch in der Öffentlichkeit immer mehr anerkannt.
    Herzliche Grüße von Peter

  • Marianne (fancy) (Donnerstag, 02. August 2012 14:20)

    Hallo Katja,

    ich habe mich hier ein wenig umgesehen und mich direkt wohlgefühlt. Es liegt nicht nur an dem Barfuß Buch, nein, deine Kartoffeln und was du damit so alles anstellst, haben es mir auch angetan. Den
    Gedanken hatte ich auch schon einmal. *Grins*

    Liebe Grüße
    Marianne (fancy)

  • Max (Samstag, 14. Juli 2012 20:29)

    Liebe Katja,
    Deine Textproben gefallen mir. Du solltest nicht nur übers Barfuß-Laufen schreiben! Wie wäre es mit einer Sammlung Kurzgeschichten?

  • Doris Rothweiler (Samstag, 14. Juli 2012 19:19)

    Liebe Katja!
    Für dein "Barfuß" wünsche ich dir viel Erfolg!!!
    Deine Homepage gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße

    Doris

  • KeTam (Samstag, 14. Juli 2012 19:18)

    Hallo Katja,

    ich laufe fast immer Barfuß wenn ich zuhause bin. Im Sommer, wie im Winter und am liebsten im Garten. Schon als Kind war es einfach wunderbar, wenn die "ohne-Schuhe-Zeit" anbrach! Ich war immer
    überzeugt davon, dass es einfach gesund sein MUSS! Und jetzt dein Buch, super!
    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße, KeTam.

  • Frauke Burkhardt (Samstag, 14. Juli 2012 18:01)

    Hallo Katja, ein schönes virtuelles Zuhause hast du da. Wünsche dir ganz viel Erfolg, LG Frauke

  • Mario (Dienstag, 10. Juli 2012 19:17)

    Hallo,
    schöne Seite haben sie dort, ich laufe auch nur barfuß, es ist einfach schön, den Laub oder den Staub unter den Füßen zu spüren, wird es auch mal einen Barfuss Lauf in NRW - Bielefeld geben?

    Grüße

  • Marcel (Sonntag, 24. Juni 2012 15:01)

    Liebe Katja,

    Zwar spät aber immerhin möchte auch ich dir in deinem virtuellen Zuhause einen herzlichen Glückwunsch zu „Barfuß“ hinterlassen. Ein Buch, das einem im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe auszieht.
    ;)

    Weiterhin viel Erfolg
    und ganz lieben Gruß
    Marcel

  • Ina Rattensperger (Donnerstag, 17. Mai 2012 22:00)

    Hi Katja,

    echt toll hier... Viel Erfolg mit deinem neuem Buch "Barfuß". Wusste gar nicht, dass du Bücher schreibst. :-)
    Sind aber tolle ... so erhoffe ich es mir.
    Viel Spaß noch beim Schreiben!

    Liebe Grüße
    Ina R.

  • Andreas (Mittwoch, 18. April 2012 11:57)

    Hi Katja,
    dann auch von mir Gratulation zu Ihrem neuen ''Barfußbuch''. Hoffe, es wird ein Renner(:-)
    Wünsche alles Gute.
    Andreas

  • Katja Heimberg (Mittwoch, 28. März 2012 19:54)

    Hallo Katja,

    eine schöne und frühlingshafte Homepage hast du, gefällt mir sehr.

    Ich komme sehr gern wieder und verweile dann ein wenig länger hier.

    Bis dahin alles Gute und weiterhin so schöne und kreative Ideen.

    Vielleicht magst du mal auf einen Gegenbesuch vorbei schauen, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Katja Heimberg

  • Verena (Dienstag, 28. Februar 2012 14:12)

    Schön, Dich auch hier im Netz zu lesen. Ich bin gespannt auf Deinen ersten Roman und freu mich auf unsere Zusammenarbeit.

  • Sabrina (Montag, 30. Januar 2012 16:51)

    Liebe Katja,

    es ist schön, zu sehen, wie Deine Homepage immer mehr mit Inhalten gefüllt wird. Da ist mir aufgefallen, dass "Wildniswannenwünsche" ein wunderschöner Titel ist für die Geschichte, die sich dahinter
    verbirgt. Aber ich finde sowieso, dass Dir immer sehr schöne Titel für Deine Geschichten und Gedichte einfallen! :)

  • Hannah (Freitag, 20. Januar 2012 22:29)

    Hallo Katja! :)
    Hab dich einfach gegoogelt und dann hierher gefunden. Schöne Seite. Also ,bis Donnerstag. Alles Liebe , Hannah

  • christine (Montag, 16. Januar 2012 07:44)

    Liebe Frau Kulin

    freue mich auch sehr über unsere Zusammenarbeit:)
    Es wird ein super Buch werden!!

    Christine fidibus Verlag

  • Fao (Samstag, 14. Januar 2012 17:17)

    Hi Katja!

    Das letzte Mal, als ich hier herein geschaut habe, habe ich wohl keinen Eintrag hinterlassen? Dem wird nun nachgeholt!
    Eine sehr schicke Homepage hast du, und Gratulation zum Vertrag! Mensch, un dschreiben kannst du wirklich toll, ganz eigener Stil!

    Liebe Grüße
    Fao

  • Kunffi (Donnerstag, 29. Dezember 2011 06:25)

    Liebe Katja,

    in der Tat eine sehr gelungene Homepage.
    Meine Wertschätzung für Dich selbst, als auch
    für Deine Texte lässt sich in 160 Zeilen ohnehin nicht ausdrücken. Das würde ein ganzes Buch in Anspruch nehmen.

    Liebe Grüße
    Kunffi

  • Herr Quix (Dienstag, 20. Dezember 2011 13:04)

    Worte,
    was kann man über Worte sagen.
    Doch am Ende nichts anderes als....
    Worte sind die Spinnfalten der Gardinen

  • La Mulle (Sonntag, 25. September 2011 11:51)

    Liebe Katja,

    die Skurrilität der Deckblätter der Zeitschriften, in denen Deine Texte erscheinen, wird ja immer interessanter.

    Vive la surréalisme!

  • Lorenz (Donnerstag, 08. September 2011 11:05)

    Hallo liebe Katja,

    nun möchte ich Dir auch endlich meinen Glückwunsch aussprechen, dass Du dir ein gemütliches Zuhause im weltweiten Netz eingerichtet hast; mir gefällt deine Seite sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Lorenz

  • Coole (Freitag, 26. August 2011 20:31)

    Liebe Katja,

    ich freue mich, dass Du Dich entschieden hast, eine eigene Homepage einzurichten.
    Es ist immer wieder schön, einen Text von Dir zu lesen. Vor allem im anstehenden Herbst werde ich mich abends schön gemütlich vor Deine Seite setzen und in Ruhe Deine Worte auf mich wirken lassen.
    Ich freue mich schon.

  • Ann-Katrin (Freitag, 26. August 2011 10:28)

    Hallo katja..mir gefällt deine hp sehr gut..Mach weiter so:) alles liebe... Ann-Katrin

  • Josie (Donnerstag, 04. August 2011 22:02)

    Hallo Katja,
    gerade habe ich mir deinen Frischling angeschaut und bin sehr gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird.
    Bisher sieht er ja schon recht proper aus.

    Liebe Grüße
    Josie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Kulin